News PC PS4 Switch Xbox One

E3 2018: Alle News und Ankündigungen im Überblick

Die E3 2018. Wir versuchen mit euch gemeinsam den Überblick zu behalten. Ohne viel Geschwafel. Unsere stichpunktartige Übersicht.

Unsere Meinungsartikel zu Pressekonferenzen:

Neu angekündigte Spiele im Rahmen der E3 2018:

Die wichtigsten E3-News auf einen Blick:

24 Kommentare

  1. Also dass FF7R nicht gezeigt wurde ist eine Sache aber dass sie auch keinen einzigen DLC zu FFXV gezeigt haben wundert mich doch sehr.
  2. Izanagi schrieb:

    Also dass FF7R nicht gezeigt wurde ist eine Sache aber dass sie auch keinen einzigen DLC zu FFXV gezeigt haben wundert mich doch sehr.
    Ich glaube die werden auf der Tokyo Game Show was zu den dlcs zeigen. Zu FF7R mach ich mir dieses Jahr keine große Hoffnung mehr (finde ich aber nicht schlimm).
  3. Nichts zu FF7R ist ja schon sehr sehr mager. Und das neue Zelda fürn 3DS war also auch nur eine Ente ...

    Schade auch dass immer noch nichts von Bravely Third zu hören ist, oder gerne auch zu HZD 2 ...
    News oder noch immer ein Termin zu DQB 2 wäre auch schön gewesen.
  4. Der Brave Exvius Teil bei SE Presents war btw eine der besten Präsentationen der E3. Nach den bekannten Trailern, die wiederholt wurden, gab es noch extrem viel Neues... naja interessiert hier warsch eh die wenigsten obwohl das Game eig für viele hier im Forum interessant sein dürfte.

    Focus on Final Fantasy TCG was heute noch kommt, sollte das Trading Card Game sein. Ansonsten war´s das dann mit der E3.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.