Europa Japan News Nordamerika SWI

Dragon Ball FighterZ für Nintendo Switch angekündigt

In der gestrigen Trailer-Montage von Nintendo während des Nintendo Directs zur E3 ging es fast ein wenig unter. Dragon Ball FighterZ erhält eine Umsetzung für Nintendo Switch! Bei der E3 ist die neue Version für Besucher bereits spielbar, wir müssen uns zunächst mit dem Ankündigungstrailer und einigen Messeaufnahmen begnügen. Zwei Videos dazu findet ihr unten.

Dragon Ball FighterZ für Nintendo Switch wird von Arc System Works, einem japanischen Videospielentwickler von klassischen 2D-Fighting-Titeln, entwickelt. Dank der Joy-Con-Steuerung können sich Spieler bei Dragon Ball FighterZ für Nintendo Switch sofort ins Kampfgetümmel stürzen oder sich mit dem Nintendo Switch Pro Controller auf ernsthaftere Kämpfe einstellen. In den “3 gegen 3”-Kämpfen werden sowohl neue als auch erfahrene Spieler auf ihre Kosten kommen, wenn sie ihr Team aus den Dragon-Ball-Charakteren wählen und mit ihnen in den Kampf ziehen. Wer das Spiel meistern will, muss jedoch mehr als nur einen Charakter und Kampfstil erlernen.

Für Switch soll Dragon Ball FighterZ noch 2018 erscheinen, für PS4, Xbox One und PCs ist es erhältlich.

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!