Europa Japan News Nordamerika PC PS4

Square Enix kündigt The Quiet Man für PS4 und PCs an

Neben Babylon’s Fall hatte Square Enix beim hauseigenen Showcase auch noch ein zweites brandneues Game im Gepäck, das aber bisher ebenso kryptisch ist. Man kündigte The Quiet Man an, das man lediglich mit einem Live-Action-Trailer enthüllte. Zu sehen ist ein einzelner Mann, der die Straße durchstreift und dann auf eine Gruppe anderer Männer trifft. Offenbar kann er sie nicht verstehen, aber die Sprache der Gewalt spricht er sehr wohl. Mehr Details verspricht das Video für den August.

The Quiet Man bietet eine fesselnde Geschichte, die nahtlos Live-Action auf hohem Produktionsniveau, realistische CG-Bilder und adrenalingetriebenes Gameplay verbindet. Begib dich auf ein actionreiches Abenteuer, das sich wie ein Film anfühlt und in einem Durchgang gespielt werden kann.

The Quiet Man wird in digitaler Form für PlayStation 4 und PC-Steam erscheinen.

6 Kommentare

  1. Also mich hat der Trailer eher skeptisch gemacht
    Man weiß so gut wie gar nichts was das Spiel so anders machen soll, weshalb ich mich auch nicht frage wie man das mögliche Element nutzen wird bzw. kann, sondern mich fragen muss was das Spiel so anders machen wird.

  2. Kleines Update von Square Enix ist nun in der News.^^ Scheint eine eher kurze, cineastische Sache zu werden.


    Mfg
    Aerith's killer

  3. Mit Wilson Gonzales Ochsenknecht in der Hauptrolle? xD
    Ich weiß ja nicht so recht, bisher für mich absolut uninteressant

  4. Hatte mich aus unerfindlichen Gründen an The Bouncer erinnert. Na gut, wahrscheinlich weil mir sonst kein Brawler von Square Enix einfallen will.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.