Square Enix kündigt The Quiet Man für PS4 und PCs an

Neben Babylon's Fall hatte Square Enix beim hauseigenen Showcase auch noch ein zweites brandneues Game im Gepäck, das aber bisher ebenso kryptisch ist...

Neben Babylon’s Fall hatte Square Enix beim hauseigenen Showcase auch noch ein zweites brandneues Game im Gepäck, das aber bisher ebenso kryptisch ist. Man kündigte The Quiet Man an, das man lediglich mit einem Live-Action-Trailer enthüllte. Zu sehen ist ein einzelner Mann, der die Straße durchstreift und dann auf eine Gruppe anderer Männer trifft. Offenbar kann er sie nicht verstehen, aber die Sprache der Gewalt spricht er sehr wohl. Mehr Details verspricht das Video für den August.

The Quiet Man bietet eine fesselnde Geschichte, die nahtlos Live-Action auf hohem Produktionsniveau, realistische CG-Bilder und adrenalingetriebenes Gameplay verbindet. Begib dich auf ein actionreiches Abenteuer, das sich wie ein Film anfühlt und in einem Durchgang gespielt werden kann.

The Quiet Man wird in digitaler Form für PlayStation 4 und PC-Steam erscheinen.