Europa Japan News Nordamerika PS4 XBO

Der neue E3-Trailer zu Kingdom Hearts 3

Dass uns bei der diesjährigen E3 ein neuer Trailer zu Kingdom Hearts 3 erwartet, ist sicher keine Überraschung. Erst recht nicht nach der heutigen Bekanntgabe des konkreten Releasetermins zu Kingdom Hearts 3. Dass der Trailer bei der Microsoft-Pressekonferenz Premiere feiert, war hingegen nicht unbedingt zu erwarten.

Der Trailer steht im Zeichen der Frozen-Welt.

E3-Trailer zu Kingdom Hearts 3

14 Kommentare

  1. Soras Monsterdesign gefällt mir immer noch nicht! -.-


    Frozen sieht echt gut aus. Wird wahrscheinlich neben Rapunzel zu meinen Favo-Welten gehören. ^^



    NEEEEE NICHT NOMURAS ERNST AUSGERECHNET AQUA VERFÄLLT DER DUNKELHEIT!!!!!!????????

    Dem stimme ich bei!
    Bitte nicht Aqua! Als ob sie nicht schon genug gelitten hat! X(
    Ob sie jetzt auch zur True-Orga gehören wird? O.o Hat schon Ähnlichkeit mit Terranort und Konsorten.

  2. Ob sie jetzt auch zur True-Orga gehören wird? O.o Hat schon Ähnlichkeit mit Terranort und Konsorten.

    Aus Respekt vor Spoiler:

  3. Der Trailer war echt klasse vor allem das Ende hat mich fertig gemacht. Es wird jetzt sehr viel Spaß machen die Theorien im Internet zu lesen. Dennoch bin ich langsam an den Punkt angekommen wo ich wahrscheinlich keine Trailer mehr von Kh3 anschauen werde. Es wird nämlich langsam zu viel von der Story gezeigt.

  4. Die Gedanken zu Aqua hatte ich auch schon. Und auch wenn das Ende natürlich fetzt wirkt's auf mich wieder wie der typische Nomura, sich die Dinge so hinzudrehen, wie man gerade lustig ist und dann irgendeine hanebücherne Erklärung aus dem Ärmel ziehen (ja, den Schwachfug mit den Zeitreisen trag ich ihm immer noch nach).
    Im Reich der Dunkelheit vergeht die Zeit anders und Aquas Aufenthalt dort wurde über die geheime Episode und 0.2 praktisch komplett abgedeckt. Die zehn Jahre dürften ihr grade mal wie ein paar Tage, allerhöchsten wenige Wochen vorgekommen sein. In der Zeit hatte sie zweimal Beistand von Terra und Ven, traf Micky und weiß jetzt, dass sie jemand retten will und begegnete nach II sogar noch Ansem, der ihr von Sora erzählt. Dass sie plötzlich aufgegeben hat erscheint mir völlig charakterfremd. Vermute eher, dass es ein Doppelgänger oder eine Falle der Organisation ist.


    Freut mich aber, dass auch Riku und Micky auf Schwierigkeiten stossen. Hab da echt befürchtet, der Punkt wird auf die Schnelle abgeklärt a la rein, reich mir die Tatze, kleine Katze, wieder raus. Ende.

  5. Oh man, wie konnte derjenige der den Trailer gemacht hat nur so etwas tun! xO
    Warum packt man son derartigen fetten Spoiler mit Aqua ins Trailer! :/
    Ich bereue es, das halb gesehen zu haben, dabei hab ich extra nicht hingeguckt als es gezeigt wurde, aber der YouTuber, bei dem ich das gesehen habe, es dann gesagt hat xD


    Egal, Aqua muss gerettet werden und darf nicht der Dunkelheit verfallen bleiben xO! Allerdings erwarte ich das schlimmste^^".

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.