Kingdom Hearts 3: Showcase-Trailer und Limited Editions

Nach dem ersten E3-Trailer, der sich Frozen widmete und den Square Enix bereits bei der Xbox-Show gestern Abend präsentierte, zeigte man nun bei der...

Nach dem ersten E3-Trailer, der sich Frozen widmete und den Square Enix bereits bei der Xbox-Show gestern Abend präsentierte, zeigte man nun bei der hauseigenen Showcase einen zweiten Trailer zu Kingdom Hearts 3. Er ist größtenteils identisch mit dem Video von der Xbox-Show, zeigt aber auch einige neue Szenen. Außerdem kündigte man zwei Sammleredition zum Spiel an.

Die Deluxe Edition enthält neben dem Spiel und einem Steelbook auch einen Pin und ein Artbook. Zudem gibt es eine Deluxe Edition + Bring Arts Figures. Wie es der Name vermuten lässt, wird diese Edition neben den Inhalten der Deluxe Edition durch Figuren der Bring-Arts-Serie erweitert.

Der E3-Showcase-Trailer zu Kingdom Hearts 3