Europa Japan News Nordamerika PS4

Erstes Gameplay zu Fist of the North Star: Lost Paradise

Nach der offiziellen Ankündigung von Fist of the North Star: Lost Paradise für den Westen gibt es nun auch erstes englischsprachiges Gameplay. Bei Fist of the North Star: Lost Paradise handelt es sich um Hokuto ga Gotoku, das Crossover aus Fist of the North Star und Yakuza, mit vielen Spielmechaniken der Yakuza-Serie. Entwickelt wurde das Spiel tatsächlich auch von den Yakuza-Studios. Im E3-Livestream gewährte Sega tiefe Einblicke, die ihr euch unten in einer Aufzeichnung ansehen könnt.

Eine Welt voller Nebenmissionen und Mini-Games

Die Spieler übernehmen die Kontrolle über Kenshiro, während sie durch ein alternatives Universum der Original-Handlung schreiten. Das post-apokalyptische Ödland kann mit einem anpassbaren Buggy erforscht werden – sofern die Spieler nicht gerade damit beschäftigt sind, sich mit den Hokuto-Shinken-Kampftechniken durch Horden erbarmungsloser Schläger zu kämpfen. First of the North Star: Lost Paradise kann ab sofort vorbestellt werden.

Wie man es vom Studio Ryu Ga Gotoku erwartet, ist die Welt von Lost Paradise reich gefüllt mit zahlreichen Nebenmissionen sowie einer Sammlung kurzweiliger Mini-Games. Von Buggy-Rennen über die auf Rhythmus-basierten Hokuto-Shinken-Techniken, bis hin zum Management eines Nachtclubs und noch vielem mehr, gibt es eine Menge Abenteuer abseits der Hauptstory. Kämpfe und Charakter-Fortschritt spielen ebenfalls eine wichtige Rolle in Lost Paradise. Kenshiro nutzt im Kampf klassische Hokuto-Shinken-Techniken, die jeweils durch Erfahrungspunkte freigeschaltet werden.

In Japan gibt es sogar einen DLC, mit dem man das Charakter-Modell von Protagonist Kenshiro dauerhaft gegen Kazuma Kiryu tauschen kann. Ob er bereits Teil der Releaseversion der westlichen Variante ist, ist nicht bekannt. Fist of the North Star: Lost Paradise wird am 2. Oktober in Europa für PS4 erscheinen.

https://www.youtube.com/watch?v=Cu0W72jMlgo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!