Grim Fandango Remastered erscheint für Nintendo Switch

Beim gestrigen E3 Coliseum gab Double Fine bekannt, dass Grim Fandango in der Remastered-Version eine weitere Plattform erobern wird. Grim Fandango...

Beim gestrigen E3 Coliseum gab Double Fine bekannt, dass Grim Fandango in der Remastered-Version eine weitere Plattform erobern wird. Grim Fandango Remastered erscheint für Nintendo Switch. Einen Termin dafür gibt es aber noch nicht, auch noch keine weiteren Informationen. Unten seht ihr deshalb den Launchtrailer anlässlich der Veröffentlichung für Sony-Plattformen und PCs.

Irgendwas ist faul im Land der Toten und dich führt man an der Nase herum. Triff Manny Calavera, Reiseberater im Department of Death, der Luxuspakete für Seelen auf ihrer vierjährigen Reise zur ewigen Ruhe anbietet. Doch im Paradies riecht es nach Ärger. Hilf Manny dabei, sich aus den Wirren einer Verschwörung zu befreien, die seine eigene Erlösung bedroht.

via Vooks