Kingdom Hearts 3: Trailer zeigt „Fluch der Karibik“-Welt

Im Trailer zeigen Square Enix und Disney, dass Captain Jack Sparrow und seine Crew erneut von Sora besucht werden. Wie bereits im zweiten Ableger der Reihe...

Fans von Kingdom Hearts können sich momentan glücklich schätzen, denn seit der Pressekonferenz von Microsoft im Rahmen der E3 in Los Angeles gab es nun schon den dritten Trailer zu Kingdom Hearts 3. Nach dem „Frozen-Trailer“ von der Xbox-Show und einem leicht erweiterten Video von der Square-Enix-Präsentation ließ man bei der Sony-Pressekonferenz heute Nacht noch einmal richtig Dampf ab.

Der neue Trailer brachte noch einmal einige neue Szenen mit sich, welche Fans der Serie durchaus zum Rätseln bringen dürften. Im Trailer zeigen Square Enix und Disney, dass Captain Jack Sparrow und seine Crew erneut von Sora besucht werden. Wie bereits im zweiten Ableger der Reihe werden Sora, Donald und Goofy in die Welt von Fluch der Karibik reisen.

Zahlreiche Gameplay-Szenen zeigen unter anderem Schiffskämpfe, aber auch die üblichen Schlägereien mit Herzlosen sind im Trailer zu sehen. Im zweiten Teil des Videos gibt es einige bereits bekannte Szenen, aber auch die ein oder andere überraschende Situation wirft einige Fragen auf.

Kingdom Hearts 3 erscheint am 29. Januar 2019 für PlayStation 4 und Xbox One.

via YouTube