Europa Japan News Nordamerika Switch

Xenoblade 2: Torna – The Golden Country angekündigt

Nintendo hat bei der heutigen Nintendo Direct einen Story-DLC zu Xenoblade Chronicles 2 angekündigt. Torna – The Golden Country wird ab dem 14. September 2018 erhältlich sein und erscheint am 21. September sogar in einer neuen Handelsversion. Sie wird das Hauptspiel allerdings nicht enthalten. Der DLC ist aber auch Teil des bereits erhältlichen Season-Pass zum Spiel, der immerhin 29,99 Euro kostet. Die Geschichte des DLC dreht sich um die Vergangenheit von Jin, Mythra und Malos.

Xenoblade Chronicles 2 ist für Nintendo Switch erhältlich.

10 Kommentare

  1. Geilo, gut das ich mir Season Pässe wirklich erst zu deren Release hole außer er ist bereits in der LE mit dabei, das es physisch kommt ist echt klasse, da schlag ich zu ohne weiter drüber nachdenken zu müssen^^
  2. Blöde News, laut Monolith Soft soll die Handelsversion nur mit einem Code daherkommen. In den USA, etwa Amazon ist sie schon vorbestellbar und schlägt mit 40 Dollar zu buche. Allerdings kommt noch der Rest des Season Passes oben drauf. Jetzt kann man natürlich diskutieren in wie weit da eine physische Version überhaupt Sinn macht, der Season Pass kostet schließlich digital 30€ und den Aufpreis für eine Plastikhülle? Echt seltsam.
  3. Das wäre wiederum echt lahm hätte ich mir ja denken können das es da einen Haken gibt, da bin ich dann doch unentschlossen ob und wie ich mir das ganze zulege
  4. ya usa soll nur dl code erhalten, europa scheint ne card für die den standalone story-dlc/addon (^^) zu erhalten.. die hülle alleine wäre nur hypsch, awa mit karte für mich doch n grund zuzugreifen :(
  5. Diag schrieb:

    ya usa soll nur dl code erhalten, europa scheint ne card für die den standalone story-dlc/addon (^^) zu erhalten.. die hülle alleine wäre nur hypsch, awa mit karte für mich doch n grund zuzugreifen :(
    Nintendo! Was macht ihr denn wieder für regionsspezifische Unterschiede. War mit Bayonetta 1+2 schon so, wo nur die japanische Version Teil 1 auch auf Cartridge beeinhaltete. - Einfach unverständlich. Danke für die Info. :)
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.