Europa Japan News Nordamerika PC PS4 SWI XBO

Der neue E3-Trailer zu Valkyria Chronicles 4

Sega hat zur E3 2018 einen neuen Trailer zu Valkyria Chronicles 4 veröffentlicht, das im Herbst für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch im Westen erscheinen wird. Bereits vor einigen Tagen hatte man im Rahmen der „Best of Japan“-Reihe auch eine PC-Umsetzung angekündigt.

Valkyria Chronicles 4 spielt im selben Zeitraum des ersten Valkyria Chronicles, konzentriert die Geschichte allerdings auf vollkommen neue Hauptfiguren. Spieler übernehmen die Kontrolle über den jungen und eifrigen Kommandanten Claude Wallace, den außergewöhnlichen Ingenieur und Experten für schwere Waffen Riley Miller, den hitzköpfigen Darcsen Raz, den eiskalten Meister-Scharfschützen Kai Schulen und viele weitere interessante Charaktere. Gemeinsam erleben sie die unbarmherzige Realität des Krieges und werden die Frage klären, ob die Freundschaft des Squad E jedes Schlachtfeld überstehen kann.

Die Premium Edition zu Valkyria Chronicles 4* könnt ihr euch bei Amazon sichern!

2 Kommentare

  1. Ich dachte eigentlich der 16. Oktober wäre fest als Termin? Englische Synchro klingt im Grunde ganz solide und ich denke das Spiel wird auch eine gelungene Fortsetzung.

  2. 50+ Charaktere fürs Squad klingt wieder sehr vielversprechend, den Trailer fand ich wieder super, kann den Release kaum abwarten^^

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.