Kingdom Hearts 3: PS4 Pro und All-in-One-Package

Als Tetsuya Nomura vor einigen Tagen im Rahmen der Bekanntgabe des Releasetermins zu Kingdom Hearts 3 noch vor der E3 sagte, es würde allerhand...

Als Tetsuya Nomura vor einigen Tagen im Rahmen der Bekanntgabe des Releasetermins zu Kingdom Hearts 3 noch vor der E3 sagte, es würde allerhand neues Material zum Spiel im Laufe der Woche geben, sollte er Recht behalten. Nach inzwischen drei Trailern, darunter der Frozen-Trailer von der Xbox-Show und der Fluch-der-Karibik-Trailer von der PlayStation-Show, gibt es nun weitere Neuigkeiten rund um Kingdom Hearts 3.

Sony und Square Enix kündigten eine spezielle Kingdom Hearts III PlayStation 4 Pro an. Eine Limited Edition des Geräts, die in Japan bisher nur im Sony Store vorbestellbar ist, aber auch schon für den Westen angekündigt wurde. Das Bundle enthält eine PS4 Pro (1 TB) und einen DualShock 4, jeweils mit einem speziellen Print. Außerdem liegt Kingdom Hearts 3 bei, ebenso wie ein limitierter Code für ein PS4-Theme und eine Custom-Keyblade sowie weiteres Zubehör.

Schon bei der Sony-Pressekonferenz gab man außerdem ein ganz besonderes Bundle bekannt. Das Kingdom Hearts All-in-One-Package macht seinem Namen alle Ehre und beinhaltet HD 1.5 + 2.5 ReMIX, ebenso wie HD 2.8: Final Chapter Prologue und Kingdom Hearts III. Im Westen erscheint das Bundle scheinbar nur digital, in Japan gibt es eine physische Boxversion.