Neuer E3-Trailer zu Ori and the Will of the Wisps

Bei der letztjährigen E3 überraschte Microsoft mit der Ankündigung von Ori and the Will of the Wisps. Das von Moon Studios entwickelte Ori and the Blind Forest...

Bei der letztjährigen E3 überraschte Microsoft mit der Ankündigung von Ori and the Will of the Wisps. Das von Moon Studios entwickelte Ori and the Blind Forest erhält damit einen Nachfolger, um den es in den letzten Monaten recht ruhig geworden war. In Los Angeles hatte Ori nun wieder einen Auftritt, es gibt einen neuen Trailer und die Veröffentlichung des Spiels wurde für 2019 auf Xbox One und PCs bekanntgegeben.

In dem Nachfolger erwartet euch ein neues Abenteuer, in welchem ihr die Mysterien des Waldes von Nibel aufdeckt, versteckte Geheimnisse ans Tageslicht bringt und Oris wahres Schicksal herausfindet. Auch Ori and the Will of the Wisps wird wieder ein 2D-Platformer. Schaut euch unten den neuen Trailer an, der auch Gameplay bietet.