Europa Japan News Nordamerika PS4 Xbox One

Der Behemoth sucht Monster Hunter: World heim

Nachdem Square Enix die Kollaboration von Final Fantasy XIV mit Monster Hunter: World bekanntgegeben hat, tat es Capcom den Final-Fantasy-Machern nun gleich. Während Rathalos dem schönen Eorzea einen Besuch abstattet, werden Monsterjäger es mit dem mächtigen Behemoth zu tun bekommen! Er wird ab Sommer als kostenloses Update in Monster Hunter: World zur Verfügung stehen. Ein Trailer zeigt euch, was euch erwartet.

1 Kommentar

  1. Na also! Mal endlich ein echtes event. Die Schrei-Animation war glaube 1:1 wie die vom Jinouga, hoffe dass er nicht das komplette moveset besitzt :/ Ach egal, Jinouga ist gefühlt das beste Monster überhaupt, von daher :D
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.