Europa Japan News Nordamerika

Bethesda kündigt Fallout 76 an: Erster Teaser-Trailer

Nach einem gestrigen Teaser in den sozialen Netzwerken hat Bethesda heute Fallout 76 angekündigt, entwickelt von den Bethesda Studios. Man veröffentlichte einen ersten Teaser-Trailer, der eine verlassene Szenerie zeigt. Weitere Details werden uns zum Bethesda Showcase im Rahmen der E3 versprochen. In der Nacht von Sonntag auf Montag, den 11. Juni um 3:30 Uhr deutscher Zeit, wird Bethesdas „E3 Showcase“ ausgestrahlt. Über verschiedene Kanäle wird man live dabei sein können.

Jason Schreier von Kotaku weiß mal wieder mehr. Er schreibt, Fallout 76 werde ein „online game, of some sort“. „Kein MMO“, wie er auf Twitter klarstellte. Aber eben kein „striktes Singleplayer-Spiel“. Dem Vault 76 fällt derweil innerhalb der Fallout-Serie eine besondere Bedeutung zu. Es ist schon die zweite Neuankündigung noch vor der E3 nach RAGE 2.

5 Kommentare

  1. Freue mich als Fan riesig darauf, Bethesda enttäuscht eigentlich fast nie.^^
    Könnte mir aber auch eher einen Onlinetitel vorstellen, kaufen würde ich ihn natürlich trotzdem, ich mag das Fallout-Setting einfach ziemlich gerne.

  2. Sieht aus wie Fallout shelter für Konsolen.

    Das bezweifle ich aber sehr stark. ;)
    Nach den Leaks siehts danach aus als wäre es kein MMO, eher ein Spiel in der Form von DayZ nur mit...mehr Inhalt? Irgendwie so.
    Wär aufjedenfall geil, weil Fallout.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.