Hollow Knight ab heute für Nintendo Switch erhältlich

Wenn es ein Indie-Spiel gibt, auf das Switch-Spieler seit sehr langer Zeit warten, dann kann es sich nur um Hollow Knight handeln. Das kleine...

Wenn es ein Indie-Spiel gibt, auf das Nintendo-Switch-Spieler seit sehr langer Zeit warten, dann kann es sich nur um Hollow Knight handeln. Das kleine Action-Adventure wurde bereits vor einigen Monaten für die neueste Konsole von Nintendo angekündigt, musste allerdings einige Stopps einlegen, weil die Entwickler mehr Zeit für die Portierung brauchten. Doch nun hat das Warten ein Ende, denn das Spiel ist ab heute im eShop erhältlich!

Das Action-Adventure Hollow Knight von Team Cherry steckt voller packender Kämpfe und düsterer Geheimnisse. Mysteriöse unterirdische Gebiete eines längst vergessenen Königreichs warten darauf, entdeckt zu werden. Hollow Knight für Nintendo Switch beinhaltet auch die neuen Items, Gebiete, Charaktere und Endgegner aus den bereits veröffentlichten Zusatzinhalten.