Die Mitarbeiter dieser japanischen Spielunternehmen verdienen das meiste Geld
Sony, Nintendo und Co.
WeiterlesenSony, Nintendo und Co.
WeiterlesenDuo-Koop am 30. Juli.
WeiterlesenWir haben es geahnt.
WeiterlesenPac-Man für Erwachsene?!
WeiterlesenZurück in die Zwischenlande.
WeiterlesenBandai Namco vertreibt.
WeiterlesenDiesmal: Tales of Destiny.
WeiterlesenWieder bester Stand?
WeiterlesenEin EAN-Barcode ist aufgetaucht.
WeiterlesenGameplay-„Deep Dive“.
WeiterlesenZwei der acht Charaktere.
WeiterlesenKeita Iizuka gibt Einblicke.
Weiterlesen