News PC PS4

Granblue Fantasy: Versus zeigt nochmals Beelzebub und Narmaya

Seit gestern ist Granblue Fantasy: Versus auch in Nordamerika für PlayStation 4 erhältlich. Gleichzeitig mit dieser Veröffentlichung sind auch die beiden DLC-Charaktere Beelzebub und Narmaya in Japan, Asien und Nordamerika für PlayStation 4 erschienen. Publisher XSEED stellte diese nun nochmals mit je einem neuen Trailer genauer vor.

Beelzebub (gesprochen von Katsuyuki Konishi)

Ein Astral, welcher in den Sky Realm vor tausenden Jahren eindrang. Er wurde im Pandemonium versiegelt, bis er vom gefallenen Engel Belial befreit wurde. Er führt Chaos Matter mit sich, womit er sogar Unsterbliche vernichten kann. Treu dient im Avatar, die Verkörperung der Zerstörung. Beelzebub verfolgt ein Ziel: Er will über allem in der Schöpfung stehen.

Narmaya (gesprochen von MAO)

Eine Meisterin der Schwertkampfkunst, womit sie in der Tradition ihrer Familie steht. Dazu gehört auch die Verwendung von Magie, was sie in ihren Kampfstil integriert. Sie ist mutig, im Kampf zeigt sie sich jedoch bedacht. Spürt sie die Zuneigung einer anderen Person, kann sie sehr anhänglich werden.

Das Roster und bisherige Charakter-Trailer

Ein kurzer Überblick zu Granblue Fantasy: Versus

Bei Granblue Fantasy: Versus handelt es sich um ein Kampfspiel im Anime-Stil, welches auf dem Granblue-Fantasy-Rollenspiel aus dem Jahre 2014 basiert und actionreiche und spannende Kämpfe auf PlayStation 4 bieten soll. Granblue Fantasy: Versus soll laut dem Publisher Cygames vor allem die Competitive-Szene ansprechen.

Granblue Fantasy: Versus ist seit dem 6. Februar 2020 für PlayStation 4 in Japan erhältlich, seit dem 3. März 2020 auch in Nordamerika. Bei uns erscheint der Fighter durch Marvelous Europe für PS4 am 27. März 2020, unter anderem mit deutschen Texten, jedoch ohne physische Premium Edition. Bei Steam erscheint Granblue Fantasy: Versus hingegen bereits am 13. März.

Bildmaterial: Granblue Fantasy: Versus, Cygames, XSEED, Marvelous / Arc System Works

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!