News SWI

Luigi’s Mansion 3: Erster Teil des Mehrspieler-DLCs ist ab sofort verfügbar

Mit dem heutigen Tag hat Nintendo den ersten Teil des Mehrspieler-DLCs für Luigi’s Mansion 3 auf Nintendo Switch veröffentlicht. Des Weiteren gab es ein Update auf die Version 1.3.0 des Spiels, das neben einigen neuen Inhalten diverse Bugfixes ins Spiel bringt. Ein passender Trailer am Ende des Artikels zeigt euch, auf welche Neuheiten ihr euch im DLC freuen könnt.

Mit dem Update auf Version 1.3.0 wurde für den Polterpark ein Einzelspieler-Modus eingerichtet, in dem ihr trainieren könnt. Dahingegen wurde der Wirrwarrturm-Modus um fünf neue Geister, einen Modus mit 20 Etagen, eine How-to-Play-Anleitung und erscheinende Geister in den Missionen, in denen ihr Münzen sammeln und Krähen verscheuchen müsst, erweitert. Des Weiteren könnt ihr in diversen Alben nun der Hintergrundmusik lauschen.

Inhalt des ersten Pakets

Das Luigi’s-Mansion-3-Multiplayer-Pack Teil 1 ist jetzt verfügbar, und dieser DLC fügt drei knochenfrohe neue Kostüme hinzu, die Luigi im Wirrwarrturm-Modus anziehen kann. Außerdem werden passende gruselige Themen hinzugefügt, die zufällig im Wirrwarrturm angezeigt werden und das Erscheinungsbild der Turmböden verändern.

Mach dich bereit, auch ein paar Gespenster zu verprügeln, denn wenn du dort drin bist, kannst du auf ein oder zwei neue Themengeister stoßen! Wenn du noch Nerven hast, schlendere auch in den Mehrspieler-Polterpark-Modus, in dem drei neue verrückte Minispiele auf dich warten.

Wo Teil 1, da auch Teil 2. Der zweite Teil des Multiplayer-Pakets soll Ende Juli erscheinen und weitere neue Inhalte und Funktionen für den Polterpark und den Wirrwarrturm bieten. Darunter drei neue Minispiele, neue Outfits und Themengeister. Als Bonus für den Kauf des DLCs erhalten Spieler eine Polterpinscher-Leuchte namens Taschenlampe Typ P.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: Luigi’s Mansion 3, Nintendo / Next Level Games

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!