News PS4

Die Charakter-Vorstellung von Lowain aus Granblue Fantasy: Versus

Es geht munter weiter mit den Charakter-Vorstellungen zu Granblue Fantasy: Versus! XSEED Games legte bereits das entsprechende Video zu Lowain nach.

Lowain

Lowain ist ein Freigeist, der sich vor allem um seinen Teilzeitjob kümmert. Wenn er Unterhaltung sucht, begibt er sich mit seinen Kumpels auf ein Abenteuer. Seine Einstellung ändert sich allerdings, als Katalina das Restaurant aufsucht, in dem er arbeitet. Es war Liebe auf den ersten Blick. Lowain entschloss sich, Katalina zu folgen und kündigte seinen Job. Nun arbeitet er als Koch in Grans Mannschaft.

Im Kampf nutzt er Dolche. Gemeinsam mit seinen Kumpels Elsam und Tomoi verwirrt er seine Feinde und stört somit ihre Aktionen. Er wird zudem von der Beschwörung Yggdrasil begleitet.

Das Roster und bisherige Charakter-Trailer

Ein kurzer Überblick zu Granblue Fantasy: Versus

Bei Granblue Fantasy: Versus handelt es sich um einen 2,5D-Prügler im Anime-Stil, welcher auf dem Granblue-Fantasy-Rollenspiel aus dem Jahre 2014 basiert und actionreiche und spannende Kämpfe auf PlayStation 4 bieten soll. Granblue Fantasy: Versus soll laut dem Publisher Cygames vor allem die Competitive-Szene ansprechen.

Granblue Fantasy: Versus wird am 6. Februar 2020 für PlayStation 4 in Japan erhältlich sein. Bei uns erscheint der Fighter durch Marvelous Europe im 1. Quartal 2020, dies in mehreren Editionen.

Lowain aus Granblue Fantasy: Versus

via Gematsu, Bildmaterial: Granblue Fantasy: Versus, Cygames, XSEED, Marvelous / Arc System Works

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!