News PS4 SWI

Celeste erscheint am 23. April physisch für Switch und PS4

Originalartikel vom 7. Januar 2020.

Der knackige Indie-Hit Celeste wird physisch erscheinen! Ein alter Hut, werdet ihr sagen. Limited Run Games veröffentlichte das Spiel schließlich schon vor einer Weile physisch für Nintendo Switch und PS4. Das stimmt, aber die Auflage ist verkauft und außer über eBay gibt es keine Möglichkeit mehr, Celeste auf einem Datenträger zu kaufen. Das ändert sich aber nun.

Wie Play-Asia bloggt, wird Celeste nämlich in Japan noch einmal physisch veröffentlicht, und zwar ganz normal im Handel. Publisher Flyhigh Works kündigte die Veröffentlichung in Japan für den 23. April 2020 an. Nur die Nintendo-Switch-Version* wird dabei neben japanischen und englischen Texten auch weitere Sprachoptionen bieten, darunter auch deutsche Texte.

Update: Inzwischen bestätigt Play-Asia auf seinen Produktseiten die deutschen Texte für beide Konsolenversionen. Vorbestellungen nehmen Play-Asia und Amazon Japan entgegen:

Damit es sich lohnt, könnt ihr euren Import mit einer anderen Retailversion bei Bedarf versüßen.

Noch mehr für haptische Liebhaber:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Play-Asia, Bildmaterial: Celeste, Matt Makes Games, Flyhigh Works / Extremely OK Games

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!