Merchandise News

Die Figma zu Sekiro: Shadows Die Twice bietet eine ganz besondere Pose

Good Smile Company hat die Sekiro-Figma aus FromSoftwares Sekiro: Shadows Die Twice nun im Detail vorgestellt. Angekündigt wurde sie schon im letzten Jahr, damals gab es wie üblich erstmal nur einen Blick auf graufarbene Prototypen.

Good Smile Company wird eine normale Version der Figma veröffentlichen und eine DX-Version. In der normalen Version bringt die Figur die zwei Katana Kusabimaru und Fushigiri mit, ebenso wie einen Enterhaken, mit dem man tolle Szenen aus dem Spiel nachstellen kann. Die DX-Version bietet weitere Objekte wie den Speicherpunkt, weitere Waffen und noch mehr Items. So kann man auch den Todesbildschirm nachstellen.

Die Veröffentlichung ist für Januar 2021 geplant. Ihr findet die Figuren direkt im Online-Shop von Good Smile Company, wo ihr sie auch vorbestellen könnt. Weitere Vorbestellmöglichkeiten bieten Play-Asia und Amazon Japan:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Siliconera, Bildmaterial: Good Smile Company / Max Factory

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!