News PS4 PS5

Horizon Forbidden West: Frischer Trailer widmet sich neuen Bedrohungen

Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games nahmen sich Geoff Keighleys The Game Awards zum Anlass, einen frischen Trailer zu Horizon Forbidden West zu veröffentlichen. Der Titel des Gameplay-Trailers – „Neue Bedrohungen“ – ist dabei Programm: Die Szenen zeigen diverse neue und feindselige Maschinen, die Aloy das Leben schwer machen.

Zuletzt hatte uns Guerrilla Games die Fähigkeiten von Aloy ausgiebig vorgestellt. Es ging um neue Waffen, Werkzeuge und Mechaniken. Danach lernten wir Aloys Gegner besser kennen: die Maschinen. Weiterhin ging es um die Authentizität der Spielwelt und nicht zuletzt um den Kampf.

Nach der Verschiebung erscheint Horizon Forbidden West am 18. Februar 2022. Die Regalla Edition zum Spiel ist allerorts ausverkauft. Die Collector’s Edition bekommt ihr derzeit noch bei Media Markt*. Die Special Edition auch bei Amazon*.

Neue Bedrohungen im TGA-Trailer zu Horizon Forbidden West

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Horizon Forbidden West, Sony, Guerrilla Games

12 Kommentare

  1. Bei der Schildkröte und der Schlange musste ich übrigens direkt an Adaman Taimai und Midgar Zolom denken. Das waren von der Designstruktur her ja quasi direkte "Kopien".

    Wäre schon witzig, wenn Horizon sich FF7 zum Vorbild in Sachen Monsterdesign nimmt, während Hamaguchi sich Horizon Zero Dawn als Vorbild für Mapdesign für Remake Part 2 genommen hat.

    Ich hoffe mal, SE legt da noch ne Schippe drauf. Kommt schließlich erst in 1-2 Jahren frühestens. :thumbsup:
  2. Krass. Hatte das noch garnicht realisiert, dass Forbidden West auch für PS4 erscheint.
  3. Chocomog schrieb:

    Krass. Hatte das noch garnicht realisiert, dass Forbidden West auch für PS4 erscheint.
    Starke Sache, aber ich werde trotzdem erstmal warten, mal ab davon das ich beim erstling immer noch ein paar Sachen offen haben. Aber ich kann auf der PS4 Pro halt nur noch schwer zocken. Letztens der Nachbar angerufen, der 300 Meter von unserem Haus entfernt ist, das ich bitte im Winter den Laubbläser am Abend ausstellen soll, weil die ihre Ruhe wollen. Mal ab von der Performance & Ladezeiten...
  4. Bin zwar nicht von Beginn an an Bord weil ich ja den ersten Teil zeitig abgebrochen hatte und nun noch nachholen muss, aber die Welt und das Gameplay sehen sehr stimmig und klasse aus, werde persönlich denke ich nicht der größte Horizon Fan, aber ich kann durchaus sehen warum viele da so gehyped sind ^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.