News PS4 PS5

Horizon Forbidden West: Collector’s Edition und Regalla Edition jetzt vorbestellen

Nach der Ankündigung des konkreten Veröffentlichungstermins haben Guerrilla Games und Sony heute Vorbestellerboni und Sammlereditionen zu Horizon Forbidden West angekündigt.

Update: Die Editionen sind bei Amazon bereits vorbestellbar. Auch GameStop hat mitgezogen, hier bekommt ihr die bei Amazon schon ausverkaufte Regalla Edition noch.

Alle Vorbesteller, ob digital oder physisch, erhalten bei teilnehmenden Händlern unabhängig von der gewählten Edition das Nora-Legacy-Outfit und den Nora-Legacy-Speer.

Euch stehen neben den Standardversionen eine Digital Deluxe Edition mit zahlreichen digitalen Extras, eine physische Special Edition, die Collector’s Edition und die Regalla Edition zur Auswahl. Was jede Edition beinhaltet, entnehmt ihr den folgenden Schaubildern.

Prunkstück der Collector’s Edition ist natürlich die Bebenzahn- und Aloy-Statue. Die Collector’s Edition wird limitiert sein. Die Regalla Edition bietet zusätzlich noch einige Extras.

Wer die Digital Deluxe Edition, die Collector’s Edition oder die Regalla Edition kauft, erhält sowohl Zugriff auf die PS4- als auch PS5-Version des Spiels. Nach dem Upgrade sind die Speicherstände übertragbar. Die Standardversionen bieten diese Möglichkeit nicht, auch die Special Edition nicht.

Horizon Forbidden West erscheint am 18. Februar 2022.

Der neue Trailer zur Vorbestellung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Horizon Forbidden West, Sony, Guerrilla Games

16 Kommentare

  1. In der Zwischenzeit bei Microsoft: „Smart Delivery.“ Vielleicht sollte sich Sony etwas abgucken.
  2. Champloo schrieb:

    In der Zwischenzeit bei Microsoft: „Smart Delivery.“ Vielleicht sollte sich Sony etwas abgucken.
    Sie können Gratis Upgrades machen. Wollen ist da eben ne andere Geschichte.
  3. Ich konnt mir die Regalla noch sichern. Digitale Spiel wird verkauft und dann Retail geholt, die paar Euro machen den Bock dann auch nicht mehr fett.

    Frag mich nur wie groß das Tier ist. Glaub nicht das es richtig zum T-Rex passt vom Maßstab her . Der T-Rex alleine hatte ja schon ca. 400 grkostet, oder das war mit Versand, ka mehr.

    Vom Bild her könnts aber sein. Sau gut mit Aloy, fand es schade das es keine gab.
  4. Auch wenn ich dem Spiel schon sehr entgegenfiebere, diese hundertfachen Editions mit unzähligen Vorbestellerboni finde ich immer total übertrieben. Und auch nicht für diesen Preis - für mich wirds einfach die ganze normale digitale Version werden, evtl noch Deluxe, aber das wars dann auch.
  5. …die paar Euro machen den Bock dann auch nicht mehr fett.
    Ich war gestern im Cafe und gab der Tante 80€ Trinkgeld. Sie guckt mich verstört an und spuckt mir vor die Schuhe.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.