News PS4 PS5

Horizon Forbidden West: Guerrilla Games stellt euch die neuen Fähigkeiten von Aloy vor

Nach den Wirrungen um den Next-Gen-Patch zu Horizon Forbidden West geht es heute wieder auf eine inhaltliche Ebene. In einem neuen Blogbeitrag im PlayStation Blog stellt euch Guerrilla Games ausführlich einige der neuen Fähigkeiten von Aloy vor.

Der Verbotene Westen birgt viele Gefahren und Herausforderungen für euch. Damit ihr gewappnet seid, hat euch Guerrilla Games natürlich entsprechend ausgestattet. Neue Fähigkeiten, Mechaniken und Werkzeuge stehen euch zur Verfügung.

Mehr verraten euch im deutschsprachigen Blogbeitrag bei PlayStation Lead Systems Designer David McMullen und Lead Combat Designer Dennis Zopfi. Einige davon, wie den Enterhaken oder den Schildflügel, kennen wir schon aus den Trailern.

Horizon Forbidden West setzt sechs Monate nach den Ereignissen von Horizon Zero Dawn an. Aloy, eine Maschinenjägerin, ist in den Westen gereist, um eine mysteriöse und verheerende Plage zu untersuchen. In diesen unerforschten Landen trifft sie auf unbekannte neue Stämme und noch wildere Maschinen.

Nach einer Verschiebung erscheint Horizon Forbidden West am 18. Februar 2022. Die Regalla Edition zum Spiel ist allerorts ausverkauft. Die Collector’s Edition bekommt ihr derzeit noch bei Media Markt*. Die Special Edition auch bei Amazon*.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Horizon Forbidden West, Sony, Guerrilla Games

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!