Summoners War: Sky Arena
News SWI

Neo Geo Pocket Color Selection vereint zehn SNK-Klassiker auf eurer Switch

Seit Monaten portiert SNK fleißig und regelmäßig Titel von der Retro-Konsole Neo Geo Pocket Color auf Nintendo Switch. Nun gibt es mit der Neo Geo Pocket Color Selection eine Sammlung, welche die bislang erschienenen Spiele vereint. Richtig: es gibt! Die Sammlung ist nämlich seit dieser Woche erhältlich.

Im eShop müsst ihr 39,99 Euro dafür hinlegen. Ihr spart also deutlich gegenüber dem Einzelkauf der Spiele für 7,99 Euro, denn zehn Spiele sind in der Sammlung enthalten. Zu den sechs bereits erhältlichen legt man nochmal vier Games drauf.

Bock auf noch mehr SNK? Bei Amazon könnt ihr euch derzeit bei Prime Gaming noch 22 SNK-Klassiker ohne zusätzliche Kosten für PCs herunterladen, falls ihr ein Prime-Abo habt.

SNK führt weiter aus:

Titel, die mit dem NEOGEO POCKET kompatibel sind, können für die perfekte Dosis Nostalgie in Monochrom gespielt werden. Spieler können außerdem die 3D-Modelle der Originalspiele und Cartridges ansehen. Alle zehn Spiele sind sowohl im Tabletop- als auch im Handheld-Modus spielbar.

Bildmaterial: Neo Geo Pocket Color Selection, SNK

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!