News PS4 SWI Vita XBO

Die neuesten Wertungen der japanischen Famitsu

Die Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. Zu den Spielen, die wieder von vier Rezensenten unabhängig voneinander getestet wurden, gehören unter anderem Pokémon Schwert und Schild (Switch), Yo-kai Watch 4++ (PS4, Switch), Project Sakura Wars (PS4) und Shenmue III (PS4).

  • Pokémon Schwert / Pokémon Schild (Switch) – 10/9/10/9 [38/40]
  • Yo-kai Watch 4++ (PS4, Switch) – 9/9/9/9 [36/40]
  • Control (PS4) – 9/8/9/8 [34/40]
  • Project Sakura Wars (PS4) – 8/9/8/8 [33/40]
  • Ghostbusters: The Video Game Remastered (PS4) – 9/8/8/7 [32/40]
  • Shenmue III (PS4) – 7/9/8/8 [32/40]
  • Headliner: NoviNews (PS4, Xbox One, Switch) – 8/7/8/8 [31/40]
  • The Dark Pictures: Man of Medan (PS4) – 8/7/8/8 [31/40]
  • Megaquarium (PS4, Xbox One, Switch) – 7/8/8/7 [30/40]
  • Mochi A Girl (Switch) – 7/8/7/8 [30/40]
  • Sparklite (PS4, Xbox One, Switch) – 7/7/7/7 [28/40]
  • Distraint: Deluxe Edition (PS4, Switch, PS Vita) – 6/7/8/5 [26/40]

via Gematsu, Bildmaterial: Pokémon Schwert und Schild, Nintendo, The Pokémon Company / Game Freak

3 Kommentare

  1. Hätte schwören können, Pokemon war bei den letzten Wertungen schon dabei. Das Alter holt mich wohl langsam ein...

    Ansonsten aber eine Woche mit vielen guten Wertungen. Bin überrascht, dass Sakura Wars schon erscheint. Wurde gefühlt gestern erst angekündigt.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.