News

Pokémon Karmesin und Purpur: Verblüffende 3D-Werbung verzaubert Shinjuku vor dem Launch

Ihr kennt diese großartigen 3D-Billboards vielleicht schon von Final Fantasy VII Remake. The Pokémon Company nutzte das optisch beeindruckende Werbeformat auch für Pokémon GO.

Jetzt verzaubern Kwaks, Felori und Krokel die Passanten an der riesigen Shinjuku-Kreuzung, die wohl berühmteste Kreuzung der Welt. Tausende Passanten bewegen sich hier minütlich an der riesigen 3D-Werbung vorbei, die damit allerhand Aufmerksamkeit erregt.

Elden Ring Rectangle

Der Twitter-Account PokéTimes hat ein Video der Werbung veröffentlicht. Wir sehen Kwaks, Felori und Krokel, die ihre Elemente präsentieren. Die Wahl des Starters wird am kommenden Freitag TrainerInnen weltweit beschäftigen.

Schon jetzt beschäftigt sie Splatoon-Fans: Beim aktuellen Splatfest müsst ihr euch zwischen den Farben entscheiden, welche die Starter repräsentieren. Pflanze, Wasser oder Feuer – auf wen fällt eure Wahl?

Am 18. November erscheinen Pokémon Karmesin und Purpur und die meisten neuen Features gibt es natürlich in beiden Spielen. Drei Pfade erwarten euch bei eurem Abenteuer, zwischen denen ihr frei wählen könnt. Das neue „Let’s Go“-Feature soll euch einige Dinge erleichtern und natürlich erwarten euch die neuen Terakristallisierungen.

Bildmaterial: denfaminicogamer.jp

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!