Merchandise News

Für Good Smile ist Bloodborne noch nicht Geschichte: Neuer Nendoroid erscheint im Sommer

Sony und FromSoftware wollen von Bloodborne irgendwie nichts mehr wissen. Die von Fans herbeigewünschte PC-Version gibt es nicht, eine Fortsetzung gleich gar nicht. Bloodborne-Fans trösten sich mit einem Kart-Ableger, einem PSX-Demake und bald vielleicht mit Wo Long: Fallen Dynasty, an dem Bloodborne-Producer Masaaki Yamagiwa arbeitet.

Für Good Smile Company ist Bloodborne noch nicht abgeschrieben. Die Figuren-Experten veröffentlichen bald eine Bloodborne-Puppe, die ihr aus dem Traum des Jägers kennt. Der ideale Begleiter für euren Hunter-Nendoroid.

Neben den gewohnt verschiedenen Gesichtsausdrücken gibt es Accessoires wie einen Kamm und eine Laterne. 45,99 US-Dollar soll die Figur kosten, die Veröffentlichung im Westen ist für Juli 2023 geplant.

Bildmaterial: Good Smile Company

1 Kommentar

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.