News PC PS4 PS5

DNF Duel: Die Enchantress verzaubert ihre Gegner mit Voodoo

Publisher Nexon und die Entwickler Neople, Arc System Works und Eighting stellen heute mit Enchantress den nächsten Kämpfer aus DNF Duel vor. Mit Flüchen und Voodoo-Magie betritt die unberechenbare Hexe das Schlachtfeld. Zusätzlich gibt es auch einen kurzen Übersichtstrailer.

Entwickelt wird der 2,5D-Fighter mit der Unreal Engine. Kämpfen kann man als Berserker, Inquisitor, Grappler, Striker, Ranger, Hitman, Dragon Knight, Vanguard, Kunoichi, Crusader, Ghostblade, Launcher, Troubleshooter, Swift Master und eben Enchantress.

Basiert auf Dungeon Fighter Online

DNF Duel ist ein Fighting-Spin-off zum Online-Action-RPG Dungeon Fighter Online. Dieses ging in Südkorea bereits 2005 an den Start, ist mittlerweile aber weltweit für PCs veröffentlicht und kostenlos spielbar. Mit einem Umsatz von bisher 18 Milliarden US-Dollar ist DFO bei Wikipedia als das Game-Franchise mit den vierthöchsten Einnahmen gelistet – hinter Mario, Pokémon und Call of Duty.

DNF Duel erscheint am 28. Juni für PlayStation 4, PlayStation 5 und PCs. Eine Handelsversion gibt es übrigens für PlayStation 5 und PS4, ihr könnt sie bereits bei Amazon vorbestellen*.

Enchantress in der Vorstellung

Kurzer Übersichtstrailer

Bildmaterial: DNF Duel, Nexon, Neople, Arc System Works, Eighting

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!