News PC PS4 PS5

DNF Duel geht am nächsten Wochenende in den Beta-Test

Publisher Nexon und die Entwickler Neople, Arc System Works und Eighting lassen euch schon am nächsten Wochenende das Fighting-Game DNF Duel anspielen. Der Beta-Test findet vom 18. Dezember um 3:00 Uhr bis am 20. Dezember um 15:00 Uhr statt. Die Beta steht dabei für PlayStation 4 und PlayStation 5 zur Verfügung. Auch eine PC-Version bestätigte man heute.

Zusammen mit dieser Ankündigung stellt man mit Hitman auch den nächsten Kämpfer vor. Zudem teasert man im neuen Trailer die nächsten vier Charaktere an. Entwickelt wird der 2,5D-Fighter mit der Unreal Engine. Kämpfen kann man ebenfalls mit Berserker, Inquisitor, Grappler, Striker und Ranger.

Basiert auf Dungeon Fighter Online

DNF Duel ist ein Fighting-Spin-off zum Online-Action-RPG Dungeon Fighter Online. Dieses ging in Südkorea bereits 2005 an den Start, ist mittlerweile aber weltweit für PCs veröffentlicht und kostenlos spielbar. Mit einem Umsatz von bisher 15 Milliarden US-Dollar ist DFO bei Wikipedia als das Game-Franchise mit den vierthöchsten Einnahmen gelistet – hinter Mario, Pokémon und Call of Duty.

via Gematsu, Bildmaterial: DNF Duel, Nexon, Neople, Arc System Works, Eighting

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!