News

DNF Duel: Der Grappler bringt Martial-Arts-Techniken mit in den Ring

Publisher Nexon und die Entwickler Neople, Arc System Works und Eighting hatten Ende 2020 das Fighting-Game DNF Duel angekündigt. Nun lässt man sich langsam in die Karten blicken und startet mit den Kämpfer-Vorstellungen. Heute stellt man uns den Grappler vor. Bei ihm sind Martial-Arts-Techniken und Kraft angesagt.

Plattformen oder einen Veröffentlichungszeitraum nannte man jedoch auch heute nicht. Entwickelt wird der 2,5D-Fighter mit der Unreal Engine. Kämpfen kann man beispielsweise mit Berserker, Inquisitor, Grappler, Striker und Ranger.

Basiert auf Dungeon Fighter Online

DNF Duel ist ein Fighting-Spin-off zum Online-Action-RPG Dungeon Fighter Online. Dieses ging in Südkorea bereits 2005 an den Start, ist mittlerweile aber weltweit für PCs veröffentlicht und kostenlos spielbar. Mit einem Umsatz von bisher 15 Milliarden US-Dollar ist DFO bei Wikipedia als das Game-Franchise mit den vierthöchsten Einnahmen gelistet – hinter Mario, Pokémon und Call of Duty.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: DNF Duel, Nexon, Neople, Arc System Works, Eighting

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!