News PC PS4 PS5

In DNF Duel kämpft der unheimliche Ghostblade mit Geist und Schwert

Publisher Nexon und die Entwickler Neople, Arc System Works und Eighting machen heute mit den Kämpfer-Vorstellungen aus DNF Duel weiter. Die Bühne gehört dabei dem unheimlichen Ghostblade. Er greift zusammen mit seinem Geist an und führt zusätzlich ein mächtiges Schwert.

Entwickelt wird der 2,5D-Fighter mit der Unreal Engine. Kämpfen kann man auch als Berserker, Inquisitor, Grappler, Striker, Ranger, Hitman, Dragon Knight, Vanguard, Kunoichi und Crusader.

Basiert auf Dungeon Fighter Online

DNF Duel ist ein Fighting-Spin-off zum Online-Action-RPG Dungeon Fighter Online. Dieses ging in Südkorea bereits 2005 an den Start, ist mittlerweile aber weltweit für PCs veröffentlicht und kostenlos spielbar. Mit einem Umsatz von bisher 15 Milliarden US-Dollar ist DFO bei Wikipedia als das Game-Franchise mit den vierthöchsten Einnahmen gelistet – hinter Mario, Pokémon und Call of Duty.

DNF Duel soll im Sommer für PlayStation 4, PlayStation 5 und PCs erscheinen.

DNF Duel – Ghostblade

Bildmaterial: DNF Duel, Nexon, Neople, Arc System Works, Eighting

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!