News PC PS4 PS5

Guilty Gear -Strive- erscheint auch für PS5 sowie Steam und enthüllt zwei neue Kämpfer

Arc System Works versorgt uns aktuell mit neuen Informationen zu Guilty Gear -Strive-. Zu den bereits zuvor bestätigten Versionen für PlayStation 4 und Arcade-Automaten kündigte der japanische Fighting-Game-Experte auch Umsetzungen für PlayStation 5 und PC-Steam an. Die Veröffentlichung ist nach wie vor für den Frühling 2021 geplant. Zusätzlich enthüllte man auch zwei neue Kämpfer.

Nagoriyuki

Er ist ein Neuzugang für Guilty Gear. Als Vampir stehen ihm einige einzigartige Fähigkeiten zur Verfügung, zudem teilt er mit einem großen Schwert mächtig aus.

Leo Whitefang

Einer von drei „Allied Kings“ des Allied Kingdom von Illyria. Er regiert Europa, den Mittleren Osten sowie Ozeanien. Er ist ebenso ein erfahrener Kämpfer mit einem unbarmherzigen Stil.

Zu den bisher angekündigten Charakteren zählen weiter Ramlethal Valentine, Sol Badguy, Ky Kiske, May, Axl Low, Chipp Zanuff und Potemkin, Faust und Millia Rage und Zato-1. Was man vom neuen Fighting-Game erwarten kann, legte der Director Daisuke Ishiwatari bereits dar. Er sprach unter anderem von einer „kompletten Rekonstruktion des Franchises“. Guilty Gear -Strive- erscheint über Bandai Namco Anfang 2021 im Westen für PlayStation 4, PlayStation 5 und PC-Steam. Im Oktober soll der nächste Kämpfer enthüllt werden.

Die neuen Charaktere in Guilty Gear -Strive-

via Gematsu, Bildmaterial: Guilty Gear -Strive-, Bandai Namco / Arc System Works

2 Kommentare

  1. Sehr gut. Dann werde ich mich für die PS5 Version entscheiden.

    Freu mich schon riesig auf den Teil.

    Ramwaifu... Nicht mehr lange...
  2. Chaoskruemel schrieb:

    Ramwaifu... Nicht mehr lange...
    Bin ganz bei dir :D
    Gehe aber davon aus, dass mir ihr Kampfstil wieder nicht zu sagt. Habe ja im Zweifel immer noch Husbando Ky.
    Nagoriyuki sieht an sich auch nach einem Kämpfer für mich aus. Big ass normals mit hoffentlich Big Ass damage ist schon so ein bisschen meins :D
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.