News PS4

Guilty Gear -Strive- fügt Ramlethal Valentine dem Roster hinzu

Nach der Verschiebung auf das nächste Jahr hat Arc System Works nun die nächste spielbare Kämpferin aus Guilty Gear -Strive- enthüllt. Dabei handelt es sich um Ramlethal Valentine.

Das ist Ramlethal Valentine

Ramlethal Valentine nimmt in der Guilty-Gear-Reihe eine wichtige Rolle ein, immerhin ist es ihr Ziel, die Menschheit zu vernichten. Im Trailer ist zu sehen, wie sie mit zwei großen Schwertern ihren Gegnern einheizen kann. Ebenfalls zu sehen ist ihr neues Aussehen, die dynamischen Bewegungen und zu hören ist ein neuer Musik-Track.

Zu den bisher angekündigten Charakteren zählen Sol Badguy, Ky Kiske, May, Axl Low, Chipp Zanuff und Potemkin, Faust und Millia Rage und Zato-1. Was man vom neuen Fighting-Game erwarten kann, legte der Director Daisuke Ishiwatari bereits dar. Er sprach unter anderem von einer „kompletten Rekonstruktion des Franchises“.

Guilty Gear -Strive- erscheint über Bandai Namco Anfang 2021 im Westen für PlayStation 4. Im August soll der nächste Charakter enthüllt werden.

via Gematsu, Bildmaterial: Guilty Gear -Strive-, Bandai Namco / Arc System Works

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!