In den letzten Wochen erschienen unzählige Charaktervideos zu Persona Q2: New Cinema Labyrinth, so gibt es auch diese Woche ein weiteres Video. Dieses Mal rückt Fuuka Yamagishi aus Persona 3 in den Vordergrund, die von Mamiko Noto synchronisiert wird.
Zu Beginn ist Fuuka sehr schüchtern, zurückhaltend und ein ängstliches Mädchen. In der Schule wurde sie früher häufig von ihren Mitschülern geärgert, bis sie auf die Mitglieder von S.E.E.S trifft. Als sie sich den anderen öffnet, zeigt sie ihre gutherzige Seite. Da ihre körperlichen Kräfte nicht sehr ausgeprägt sind, hilft sie ihren Freunden aus der Ferne und unterstützt sie mit ihrem Wissen in den Kämpfen. Dabei analysiert sie die Gegner und geht auf die Schwachpunkte ein. Fuuka liebt Computer und die Technologie.
Falls ihr die vorherigen Charaktervideos zu Junpei Iori, Morgana, Naoto Shirogane, Shinjiro Aragaki, Futaba Sakura, Chie Satonaka, Akihiko Sanada, Theodore, Elizabeth, Ryuji Sakamoto, Yukiko Amagi, Ken Amada, Koromaru, Justine und Caroline, Yusuke Kitagawa, Kanji Tatsumi, Aigis, Margaret, Goro Akechi, Teddie, Mitsuru Kirijo, Makoto Niijima, Marie sowie den Protagonisten verpasst habt, könnt ihr sie noch nachholen.
Gefangen in einem Kino
Die Persona-Verwender sind in einer Welt voller Filme gefangen. Und ein Mädchen soll den Schlüssel besitzen…
In den Mementos kann Morgana als Auto nicht mehr kontrolliert werden. Die Phantomdiebe landen in einer geheimnisvollen Stadt, in der sich unbekannte Feinde befinden. Sie können den Monstern gerade noch entkommen, als sie in einem Kino landen, das keinen Ausgang hat. Sie treffen auf die schwarzhaarige Frau Nagi und auf das Mädchen Hikari, die der Gruppe erzählen, dass sie gerade aus einem Film geflohen sind.
Filmwelten, die wie Labyrinthe gebaut sind. Und in diesen Filmen treffen sie auf Personen, die ähnliche Kräfte besitzen, als würde das Schicksal sie zusammenfügen. Werden die Phantomdiebe aus dem Kino entkommen?
In Japan soll Persona Q2: New Cinema Labyrinth am 29. November für Nintendo 3DS erscheinen.
via Gematsu
0 Kommentare