Persona Q2: Neue Trailer stellen Ken und Boni vor

Das heutige Charaktervideo zu Persona Q2: New Cinema Labyrinth präsentiert euch Ken Amada aus Persona 3, der von Megumi Ogata gesprochen wird. Bisher stellte...

Das heutige Charaktervideo zu Persona Q2: New Cinema Labyrinth präsentiert euch Ken Amada aus Persona 3, der von Megumi Ogata gesprochen wird. Bisher stellte Atlus euch Junpei Iori, Morgana, Naoto Shirogane, Shinjiro Aragaki, Futaba Sakura, Chie Satonaka, Akihiko Sanada, Theodore, Elizabeth, Ryuji Sakamoto und Yukiko Amagi mithilfe von Videos vor.

Obwohl er noch sehr jung ist, ist Ken sehr intelligent und reif. Dies ist damit zu erklären, dass seine Mutter sehr früh verstarb und er dadurch seine Kindheit aufgeben musste. Gleichzeitig ist er jedoch sehr höflich und zollt Respekt, wenn dies angebracht ist. Ebenso ist er ehrlich, gewissenhaft und kümmert sich stark um seine Kameraden. Sein Alter kann er jedoch nicht immer verbergen und er ist manchmal altklug.

Ein weiteres Video zeigt uns zudem den japanischen Vorbestellbonus „Persona 3, 4 and 5 Battle BGM Set“, bestehend aus folgenden Liedern:

  • Persona 3: “Mass Destruction”
  • Persona 3 Portable: “Wiping All Out”
  • Persona Q: “Light the Fire Up in the Night ‘Kagejikan’”
  • Persona 4: “Reach Out to the Truth”
  • Persona 4 Golden: “Time to Make History”
  • Persona Q: “Light the Fire Up in the Night ‘Mayonaka’”
  • Persona 5: “Last Surprise”
  • Persona 5: “Life Will Change”
  • Persona 5: “Will Power”

Gefangen in einem Kino

Die Persona-Verwender sind in einer Welt voller Filme gefangen. Und ein Mädchen soll den Schlüssel besitzen…

In den Mementos kann Morgana als Auto nicht mehr kontrolliert werden. Die Phantomdiebe landen in einer geheimnisvollen Stadt, in der sich unbekannte Feinde befinden. Sie können den Monstern gerade noch entkommen, als sie in einem Kino landen, das keinen Ausgang hat. Sie treffen auf die schwarzhaarige Frau Nagi und auf das Mädchen Hikari, die der Gruppe erzählen, dass sie gerade aus einem Film geflohen sind.

Filmwelten, die wie Labyrinthe gebaut sind. Und in diesen Filmen treffen sie auf Personen, die ähnliche Kräfte besitzen, als würde das Schicksal sie zusammenfügen. Werden die Phantomdiebe aus dem Kino entkommen?

In Japan soll Persona Q2: New Cinema Labyrinth am 29. November für Nintendo 3DS erscheinen.

via Gematsu (1), (2)