News SWI

Pokémon Karmesin und Purpur: Neuer Geheimcode soll euch auf harte Kämpfe vorbereiten

Es gab lange keinen neuen Seriencode zu Pokémon Karmesin und Purpur, oder? Auch der neueste haut die Fans allerdings nicht aus den Socken. Der folgende Code ist bis zum 30. April um 16:59 Uhr einlösbar:

ENJ0YBATTLE

Ihr erhaltet im Gegenzug die TM082 Donnerwelle und eine TM087 Verhöhner. Das sind natürlich zwei nicht besonders aufregende TMs, aber es gibt auch einen Kontext.

Es gibt eine regelmäßige japanische YouTube-Serie namens After School Research Club, und im aktuellen Video geht es um verschiedene Kampfstrategien. Die TMs sollen neuen SpielerInnen hier einen Start ins Kampfgeschehen bieten.

Übrigens, auch ein anderer Geheimcode ist aktuell noch gültig. Mit M0RESPEED erhaltet ihr bis zum 31. März 10x Carbon und könnt euren Pokémon dauerhaft die Initiative stärken.

Karmesin und Purpur auf der Erfolgswelle

Im Rahmen der Geschäftszahlen hatte Nintendo verkündet, dass sich Pokémon Karmesin und Purpur schon jetzt über 20 Millionen Mal verkauft haben. Die neue Generation könnte die erfolgreichste aller Zeiten werden.

Dabei gab es zum Launch von Pokémon Karmesin und Purpur allerhand Gegenwind wegen der technischen Unzulänglichkeiten der vergleichsweise anspruchslosen Spiele. Nintendo hatte sich anschließend sogar entschuldigt und Verbesserungen versprochen.

Der große Patch 1.2.0 ist jetzt seit Ende Februar verfügbar, adressierte die Performance aber kaum merkbar. Ende April möchte The Pokémon Company mit einem weiteren Update nachlegen, welches unter anderem einen ärgerlichen Fehler beheben soll.

via Serebii, Bildmaterial: Pokémon Purpur, Pokémon Karmesin, Nintendo, The Pokémon Company, Game Freak

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!