Und noch ein fixer Termin für euren Kinokalender! Ende August gehts zu Dragon Ball Super: Super Heroes und im Oktober könnt ihr One Piece: Red in den deutschen Kinos sehen.
Am 13. Oktober 2022 solltet ihr euch freihalten, wenn ihr zum Start dabei sein wollt. Bereits am 11. Oktober 2022 wird in Berlin die feierliche Deutschlandpremiere stattfinden. Bereits Ende Juli feiert der Film seine Weltpremiere in Japan.
Hierzulande flimmert der Streifen dann mit japanischer Originalsprache und Untertiteln sowie in der deutschen Synchronfassung über die Leinwände. Einen neuen Trailer dazu seht ihr unten. Ihr könnt im Video der allmächtigen Stimme von Uta lauschen.
Eine allmächtige Stimme. Mit feuerroten Locken: Auf der Musikinsel Elegia gibt Prinzessin Uta, die beliebteste Gesangs-Diva der Welt, ihr erstes Live-Konzert! Die Strohhutbande, andere Piraten, die Marine und jede Menge Publikum wollen Utas „überirdische“ Stimme erleben. Sie erscheint jedoch in einem ganz anderen Licht, als Ruffy die schockierende Tatsache enthüllt, dass sie die Tochter des Piraten-Kaisers Rothaar-Shanks ist! Was genau ist diese „neue Ära, in der alle glücklich sind“, von der Uta singt? Wird ihre Stimme ewiges Glück oder endlose Gefangenschaft hervorbringen?
Bock auf noch mehr One Piece? Kein Problem. One Piece Odyssey soll noch in diesem Jahr erscheinen und möchte euch eine „realistische Welt“ von One Piece abbilden. Gepaart mit einem rundenbasierten Kampfsystem, das die Macher kürzlich näher vorgestellt haben.
Darüber hinaus steht natürlich auch noch die Realverfilmung von Netflix auf dem Plan. Laut Netflix soll die erste Staffel zunächst zehn Episoden umfassen. Diese werden in Zusammenarbeit mit den Tomorrow Studios produziert.
Und für die Sammler unter euch wird es bald ein neues Sammelkartenspiel geben. Kürzlich ist es in Japan in den Verkauf gegangen und in Bälde soll der Start auch weltweit erfolgen.
Der neue Trailer:
Bildmaterial: One Piece: Red, Toei Animation, Crunchyroll
0 Kommentare