News PC PS4 PS5

DNF Duel zeigt euch, wie ihr für die Kämpfe trainieren könnt

Publisher Nexon und die Entwickler Neople, Arc System Works und Eighting zeigen uns heute einen neuen Trailer zu DNF Duel. Darin sehen wir den Übungs-Modus mit dem Tutorial. Kürzlich sahen wir bereits, wie der Story-Modus präsentiert wird.

Entwickelt wird der 2,5D-Fighter mit der Unreal Engine. Kämpfen kann man als Berserker, Inquisitor, Grappler, Striker, Ranger, Hitman, Dragon Knight, Vanguard, Kunoichi, Crusader, Ghostblade und Mechanic.

Basiert auf Dungeon Fighter Online

DNF Duel ist ein Fighting-Spin-off zum Online-Action-RPG Dungeon Fighter Online. Dieses ging in Südkorea bereits 2005 an den Start, ist mittlerweile aber weltweit für PCs veröffentlicht und kostenlos spielbar. Mit einem Umsatz von bisher 18 Milliarden US-Dollar ist DFO bei Wikipedia als das Game-Franchise mit den vierthöchsten Einnahmen gelistet – hinter Mario, Pokémon und Call of Duty.

DNF Duel erscheint am 28. Juni für PlayStation 4, PlayStation 5 und PCs. Eine Handelsversion gibt es übrigens für PlayStation 5 und PS4, ihr könnt sie bereits bei Amazon vorbestellen*.

Der neue Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: DNF Duel, Nexon, Neople, Arc System Works, Eighting

1 Kommentar

  1. Sieht hübsch aus, das Spiel, aber ich muss auch nicht jeden ArcSys-Prügler haben. Also, ein BlazBlue-Sequel im Stil der neuen Guilty Gears, dann ein Crossover zwischen BlazBlue und Guilty Gear (es wird ZEIT, Leute!!! Das Fehlen von Guilty Gear in CrossTag Battle war ne SÜNDE!!!) und ein Tales of Versus von ArcSys entwickelt würde ich aber ohne Bedenken kaufen! Drücken wir die Däumchen dafür!
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.