News SWI

Fire Emblem Warriors: Three Hopes zeigt Edelgard mit ihren Schwarzen Adlern

Nintendo stellt uns heute die zweite Fraktion aus Fire Emblem Warriors: Three Hopes vor. Für das Kaiserreich Adrestia tritt Edelgard mit ihren Schwarzen Adlern an. Bisher sahen wir bereits das Königreich Faerghus mit Dimitri und seinen Blauen Löwen.

In dieser neuen Geschichte kreuzen sich die Wege der drei Länder, die Fódlan regieren, mit Shez – einem Söldner auf einer Mission und Protagonisten von Fire Emblem Warriors: Three Hopes. Wie wird sich diese zufällige Begegnung auf die Zukunft des Kontinents auswirken? Kann Shez es mit dem mächtigen Bleichen Dämon aufnehmen? Führe ihn durch diese neue Geschichte und ihre verschiedenen Pfade.

Das erste Fire Emblem Warriors bediente sich bei seiner Story und seinen Figuren am kompletten Franchise. Der neue Ableger basiert hingegen auf dem Universum von Fire Emblem: Three Houses. Die Limited Edition soll zeitgleich am 24. Juni 2022 in Japan und Europa erscheinen. Ihr könnt die Limited Edition noch vorbestellen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Fire Emblem Warriors: Three Hopes, Nintendo, Koei Tecmo, Omega Force

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!