Branche News

Physische Version von Pokémon 25: The Album kann jetzt vorbestellt werden

Update am 19. September, 08:30 Uhr: Das Album erscheint auch als physische Disc-Version. Diese kann nun bei mehreren Händlern, darunter Amazon, vorbestellt werden! Die Disc-Version bietet allerdings weniger Songs als die digitale Version.

Originalartikel: Wer etwas für Pokémon und Musik gleichermaßen übrighat, wurde in den letzten Monaten mit vielen Aktionen und Tracks rund um P25 Music beglückt.

Nach dem virtuellen Konzert mit Post Malone und der fröhlichen Single von Katy Perry gab es im Juli den Song „Take It Home“ von Mable mit einem passenden Musikvideo. Außerdem stehen inzwischen die Pokémon Red LP und Pokémon Blue LP zum streamen bereit.

P25 Music gipfelt im Oktober mit der Veröffentlichung von Pokémon 25: The Album. Die einjährige Musik-Kampagne von The Pokémon Company und Universal Music Group findet dann mit einem Album ihren Abschluss.

Pokémon 25: The Album erscheint am 15. Oktober und kann bei diversen Streaming- und Digital-Diensten vorbestellt werden. Das komplette MP3-Album kostet bei Amazon 10,99 Euro*.

Heute kündigte man die komplette Trackliste des Albums an und damit auch neue KünstlerInnen wie Lil Yachty und Yaffle. „Ich war schon immer ein riesiger Pokémon-Fan und ich habe die Gelegenheit sofort ergriffen, auf diesem Album zu sein. Ich liebe das Lied, das ich aufgenommen habe. Es heißt „Believing“ und ich hoffe, dass es meine Fans dazu inspiriert, ihre Träume zu verwirklichen“, sagt Lil Yachty.

Pokémon 25: The Album – Titelliste

  • Katy Perry—Electric
  • Jax Jones—Phases (with Sinead Harnett)
  • Mabel—Take It Home
  • Lil Yachty—Believing
  • J Balvin—Ten Cuidado
  • Cyn—Wonderful
  • Vince Staples—Got ’Em
  • Louane—Game Girl
  • Tierra Whack—Art Show
  • Post Malone—Only Wanna Be With You (Pokémon 25 Version)
  • Yaffle – Reconnect (feat. Daichi Yamamoto & AAAMYYY)*
  • Mabel—Take It Home (ZHU Remix)*
  • Cyn—Wonderful (ZHU Remix)*
  • Vince Staples—Got ’Em (ZHU Remix)*

Die mit Sternchen gekennzeichneten Songs sind nur in der digitalen Version des Albums enthalten.

Bildmaterial: The Pokémon Company, Universal Music Groups, P25 Music

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!