News PC PS4 PS5 SWI XBO XBX

Life is Strange: True Colors lässt euch schon jetzt den Anfang erleben

Square Enix hat dem letzten Gameplay-Video zum kommenden Life is Strange: True Colors nun bereits das nächste folgen lassen. Wiederum ist dieses komplett mit deutscher Sprachausgabe versehen. So seht ihr die ersten 15 Minuten aus dem Spiel, womit ihr sogleich mit einigen Charakteren vertraut gemacht werdet.

Tief in den Bergen Colorados findet sich Haven Springs, ein kleiner Bergwerksort voller Schönheit und Mysterien. Als Alex entdeckst du die schockierenden Geheimnisse hinter dem Tod deines Bruders in einem emotionalen Abenteuer, in dem du mit deiner Kraft der Empathie das Schicksal und Leben veränderst.

Life is Strange: True Colors erscheint am 10. September für PlayStation, Xbox und Steam. Allerdings noch nicht für Nintendo Switch. Der „Wavelengths“-DLC mit Steph folgt am 30. September und ist in der digitalen Deluxe Edition sowie der digitalen Ultimate Edition von True Colors bereits inklusive. Wenn ihr zur Handelsversion greift, zum Beispiel zur schicken Steelbook Edition bei Amazon*, dann ist Wavelengths nicht enthalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Life is Strange: True Colors, Square Enix, Deck Nine Games

2 Kommentare

  1. Hm, bisher war ich unsicher, ob ich meine Vorbestellung erhalten soll, gerade auch weil Teil 2 für viele so enttäuschend war.
    Aber in den ersten 15 Minuten bekommt man schon wieder so Vibes wie im Erstling und es gefiel mehr so gut, was man so bisher gesehen hat, so dass ich dem ganzen doch gern zum Start eine Chance gebe ^^
  2. Gefällt mir auch, die deutsche Sprachausgabe finde ich ebenfalls gut. Der erste Teil war der einzige, den ich durchgespielt habe. Sehr mitreißend und mit schöner Musik. „Before the Storm“ und Teil 2 befinden sich noch verschweißt in den Untiefen meines Backlogs.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.