News PC PS4 PS5 SWI XBO XBX

Das Ghibli-esque Hoa ist ab sofort für Konsolen und PCs erhältlich

Der atmosphärische Puzzler Hoa ist ab sofort für Nintendo Switch, PlayStation, Xbox und PCs erhältlich. Im Launchtrailer könnt ihr nochmals in die hübsche Welt des Plattformers eintauchen. Für den Grafik-Stil hat man sich Studio Ghibli als Inspiration genommen.

Spiele müssen keine aufregende Geschichte bieten

Spiele müssen nicht immer eine aufregende Geschichte und actiongeladene Szenen bieten. Manchmal reicht es auch aus, wenn es etwas ruhiger ist und man sich entspannt zurücklehnen kann. Genau diese Erfahrung soll euch Hoa bieten.

Im Spiel trefft ihr auf die titelgebende Protagonistin Hoa, welche eine atemraubende Geschichte erlebt. Sie befindet sich in einer magischen Welt, die übrigens handgezeichnet ist, auf ihrem Weg nach Hause. Spielerisch ist Hoa ein 2D-Plattformer.

Hoa im Launchtrailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Hoa, PM Studios, Skrollcat Studio

4 Kommentare

  1. Hach! Es sieht so fluffig, entspannend ghibliesque aus! Ich freue mich sehr drauf! Da ich es aber Retail geordert habe, und diese erst Mitte September erscheint + Lieferzeit, werde ich wohl noch bis Ende des nächsten Monats warten müssen ^^"
  2. Eigentlich bin ich kein Fan solcher Spiele mehr, aber der Look dieses Games macht bock auf mehr. Ich behalte es im Auge und schieb es in die Wunschliste. Kann man sagen was man will, aber Spiele in dem Ghibli-Style sehen echt schon klasse aus.
  3. Ich kann Platformern eigentlich auch nichts mehr abgewinnen, aber alleine der Artstyle sorgt dafür, dass ich das Spiel spielen will.
  4. Oh richtig Hoa gabs ja auch noch. Den Titel hatte ich schon wieder fast vergessen, da werde ich wohl demnächst im Store mal nachschauen. Finde das Spiel trifft grafisch gut den Charme der Ghibli Filme. ^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.