News PC PS4 SWI XBO

Der Igel rennt wieder: Neue Gameplay-Trailer zu Sonic Colors Ultimate veröffentlicht

Der neue Gameplay-Trailer zu Sonic Colors Ultimate, den der Publisher und Entwickler Sega nun veröffentlichte, zeigt uns erste (erneuerte) Eindrücke aus dem sogenannten „Tropical Resort“-Level. Zusätzlich erhalten wir aber auch Eindrücke in „Planet Wisp“.

Erlebe ein absolutes Hochgeschwindigkeitsabenteuer! Der böse Dr. Eggman hat einen gigantischen interstellaren Vergnügungspark erbaut, vollgepackt mit wahnsinnigen Fahrgeschäften und farbenfrohen Attraktionen – allerdings werden die Anlagen mithilfe einer versklavten Alien-Rasse, den „Wisps“, betrieben. Sonic nutzt seine Geschwindigkeit, um die Wisps zu befreien und die Geheimnisse hinter ihrer Kraft zu entdecken.

Neue Zwischensequenzen und aufgehübschte Grafik

Sonic Colors Ultimate ist ein Remaster des ursprünglich bereits im Jahre 2010 für Nintendo Wii und Nintendo DS erschienenen Sonic Colors. Die Remastered-Version soll neben einer aufgehübschten Grafik auch neue Zwischensequenzen beinhalten. Laut Sega sollen sich diese an diversen Elementen aus dem Sonic-Film von 2020 bedienen. Die PS4- und Xbox-One-Versionen könne außerdem in 4k-Auflösung gespielt werden.

Sonic Colors Ultimate soll am 7. September 2021 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheinen. Bei Amazon könnt ihr euch die Launch Edition bereits vorbestellen*.

Neben Sonic Colors Ultimate feiert Sega den Geburtstag von Sonic in diesem Jahr mit einigen weiteren Dingen. So erscheint mit Sonic Origins eine Sammlung von Klassikern. Die Sonic-Seiko-Uhr ist da etwas teurer. Und ein brandneues Sonic the Hedgehog soll im nächsten Jahr erscheinen.

Der „Tropical-Resort“-Gameplay-Trailer

„Planet Wisp“

via Siliconera, Bildmaterial: Sonic Colors Ultimate, Sega

1 Kommentar

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.