News PC PS4 PS5 SWI XBO XBX

New Sonic the Hedgehog von Sonic Team erscheint 2022 für Konsolen und PCs

Bei Sonic Central hat Sega heute auch angekündigt, worauf viele Sonic-Fans gehofft haben. Nämlich ein brandneues Sonic-Abenteuer. Leider gab es davon noch nicht viel zu sehen. Das noch namenlose Sonic the Hedgehog wird vom Sonic Team (Sonic Generations und Sonic Forces) für PlayStation, Xbox, Nintendo Switch und PCs entwickelt und soll 2022 erscheinen.

Mehr als den folgenden Teaser-Trailer gab es noch nicht.

Bildmaterial: New Sonic the Hedgehog, Sega, Sonic Team

1 Kommentar

  1. Wirklich ausschlaggebend war das leider nicht und so vorgerendert sieht natürlich wieder schick aus, aber ein bisschen wenig, ich hoffe zum E3 Zeitraum zeigt man etwas mehr, aber es ist schonmal ganz schön zu wissen das ein wirklich neuer Teil in der Entwicklung ist^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.