Summoners War: Sky Arena
News

The King of Fighters XV: Chris stößt zum Team Orochi

SNK hat einen weiteren neuen Charakter-Trailer zu The King of Fighters XV veröffentlicht, der euch den Kämpfer Chris vorstellt. Chris folgt auf Shermie sowie Yashiro Nanakase, die gemeinsam das Team Orochi bilden. Alle drei Charaktere waren seit King of Fighters 2002 nicht mehr Teil der Hauptreihe, kehren nun aber zurück. Natürlich jeweils mit einer eigenen Story und Motivation.

Chris ist der Sänger der Rockband C.Y.S. Wie seine Bandkollegen Shermie und Yashiro ist Chris Mitglied der vier Himmelskönige von Orochi. Er hat zwar keine Erfahrung mit Kampfkunst, dafür nutzt er aber seine kleine Statur und Geschwindigkeit, um seine Gegner zu überwältigen. Auf den ersten Blick scheint Chris ein gut erzogener junger Mann zu sein, doch sein liebliches Lächeln verbirgt eine teuflische Persönlichkeit.

Bisher an der Reihe waren das „Team Hero“ bestehend aus Shun’ei, Meitenkun und Benimaru Nikaido, das „Team Sacred Treasures“ mit Iori Yagami, Kyo Kusanagi und Chizuru Kagura sowie das „Team Fatal Fury“ mit Joe Higashi, Andy Bogard und Terry Bogard. Zudem erhielten auch Yuri Sakazaki, King und Mai Shiranui bereits ihre Trailer.

Plattformen gab man immer noch nicht bekannt, aber noch in diesem Jahr soll die Veröffentlichung erfolgen. Laut Creative Director Eisuke Ogura setzt man auf die Grundtugenden der Serie, möchte aber auch einige neue Elemente hinzufügen. Besonders freut man sich auf Verbesserungen in Sachen Optik und Audio, da sei man bei der Entwicklung des Vorgängers einfach auf Grenzen gestoßen.

Charakter-Trailer zu Chris:

Bildmaterial: The King of Fighters XV, SNK Corporation

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!