News

The King of Fighters XV stellt Shun’ei im ersten Charakter-Trailer vor

Nach dem etwas holprigen Trailer-Debüt von The King of Fighters XV legt SNK Corporation nun erfreulich schnell mit weiterem Material zum Fighting-Game nach. Dabei geht es um den Kämpfer Shun’ei, welcher von Takashi Oohara gesprochen wird. Damit ist der Reigen der Charaktervorstellungen eröffnet, weitere folgen nun nach und nach.

Plattformen gab man immer noch nicht bekannt, aber noch in diesem Jahr soll die Veröffentlichung erfolgen. Laut Creative Director Eisuke Ogura setzt man auf die Grundtugenden der Serie, möchte aber auch einige neue Elemente hinzufügen. Besonders freut man sich auf Verbesserungen in Sachen Optik und Audio, da sei man bei der Entwicklung des Vorgängers einfach auf Grenzen gestoßen.

Shun’ei aus KOF XV

via Gematsu, Bildmaterial: The King of Fighters XV, SNK Corporation

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!