Und da sind auch schon die nächsten Neuzugänge, die sich der Kämpferriege von Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan anschließen. Wie die aktuelle Ausgabe von Weekly Jump enthüllt, stoßen auch Sabito und Makomo zur Reihe spielbarer Charaktere des Arena-Prüglers. Viel mehr Informationen gibt es derzeit nicht. Allerdings dürfte zeitnah erstes Bewegtbild folgen.
Sabito und Makomo trainierten unter der Anleitung von Sakonji Urokodaki. Dieser kämpft übrigens auch fleißig mit, wie wir kürzlich berichteten. Weitere spielbare Charaktere umfassen zusätzlich die aktuelle Wassersäule Giyu Tomioka, den Protagonisten Tanjiro und seine Schwester Nezuko sowie Wildschweinkopf Inosuke und Pikachu-Verschnitt Zenitsu. Mit weiteren Neuzugängen ist zu rechnen.
Demon Slayer in der Kurzfassung
SpielerInnen tauchen ein in die Welt des Animes und schlüpfen in die Rolle von Tanjiro Kamado. Dieser trägt ein schweres Schicksal, denn seine Familie wurde abgeschlachtet und seine kleine Schwester wurde in einen Dämon verwandelt. Tanjiro greift zum Schwert und ist fortan ein Dämonenjäger.
Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan soll 2021 für PCs und alle gängigen Konsolen mit Ausnahme von Nintendo Switch erscheinen. Ähnlich wie die „Naruto Ninja Storm“-Reihe, handelt es sich bei dem Spiel um einen 3D-Arena-Prügler. Bislang wurden außerdem ein Story-Modus und ein Tag-Battle-Modus angekündigt.
via Gematsu, Bildmaterial: Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan, Aniplex / Cyberconnect2
0 Kommentare