Branche News

Am 13. Juni finden die PC Gaming Show 2021 und die nächste Future Games Show statt

PC Gamer und GamesRadar haben gemeinsame Pläne für den 13. Juni bekanntgegeben. Dann finden nämlich die PC Gaming Show 2021 sowie die Future Games Show: Summer Showcase 2021 statt. Mit weiteren Details hält man sich noch zurück, verspricht aber schon einmal ein Programm mit über 150 Minuten Laufzeit bestehend aus Neuankündigungen und Trailern. Das Programm findet im diesjährigen E3-Zeitraum statt, Detailprogramme gibt es aber auch da noch nicht. Offenbar tut sich aber einiges hinter den Kulissen, wie die Kooperation zwischen PC Gamer und GamesRadar zeigt.

Der Gaming-Sommer im Überblick

  • Juni – Summer Game Fest (weitere Details)
  • 5. Juni, 11:00 Uhr – Indie Live Expo 2021 (Livestream)
  • 12.–15. Juni – E3 2021 (weitere Details)
  • 12. Juni, 21:00 Uhr – Ubisoft Forward
  • 13. Juni – PC Gaming Show 2021
  • 13. Juni – Future Games Show: Summer Showcase 2021
  • 24. August – Gamescom 2021: Opening Night Live
  • 25.–29. August – Gamescom 2021 (weitere Details)
  • 30. September – 3. Oktober – Tokyo Game Show 2021 (weitere Details)

via Gematsu, Bildmaterial: PC Gamer, Future

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!