News

Neue Ausgabe von Inti Creates Live wird am 7. Juli ausgestrahlt

Wie Inti Creates verkündet hat, soll die zwölfte Ausgabe des eigenen Formats „Inti Creates Live“ am 7. Juli um 14:00 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt werden. Über YouTube und Niconico könnt ihr den Stream mitverfolgen.

Im Rahmen des Events dürfen wir mit zusätzlichen Informationen zum kürzlich angekündigten Bloodstained: Curse of the Moon 2 rechnen, das mit dem 10. Juli auch wenig später erscheint. Auch zum frisch enthüllten Azure Striker Gunvolt 3 sollen neue Eindrücke geboten werden. Spieler von Dragon Marked for Death dürfen ebenfalls aktuelle Informationen zum Titel erwarten.

Neben Inti Creates‘ Hiroki Miyazawa sollen auch der Schauspieler Kenta Tanaka und Yoshifumi Hashimoto vom Studio Hakama während des Events zu Wort kommen.

Mit unserer Übersicht zur „Nicht-E3“ behaltet ihr übrigens den Überblick über alle bereits stattgefundenen und anstehenden Events.

via Gematsu, Bildmaterial: Inti Creates

2 Kommentare

  1. Wenn ich mich recht entsinne ist das Format rein japanisch, daher für mich eher uninteressant.
    Sollte es doch englisch sein, gucke ich es mir gerne an.

    Off Topic:
    Wer DMFD über Steam spielt darf mich gerne adden. Spiele es primär im Multiplayer mit Freunden, daher seltener als mir lieb ist. Auch auf der Switch habe ich es, aber ein weiteres Gerät für Voice Chat anzuschalten ist halt schon maximal lästig.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.